Step by Step
Philosophie
Tierschutzgesetz
Team
Trainingsangebote
Blutegeltherapie
Tiergest. Therapie
Preisliste
Aktuelles
Kontakt
Impressum

 

Gruppenstunde

Ab Sonntag 10.07.16  findet jede Woche in Ludwigsfelde ab 17 Uhr eine Gruppenstunde statt.

Inhalte der Trainingsstunde sind Basissignale und Alltagstauglichkeitstraining. Ich bitte um Anmeldung, da die max. Teilnehmerzahl begrenzt ist. Die Gruppe soll nicht größer als 7 Mensch-Hund-Teams sein.

Alter und Rasse sind egal, vorab rate ich aber zu einer Einzelstunde, damit ich mir ein Bild von Ihnen machen und den Trainingsstand des Hundes einschätzen kann.

Für weitere Informationen können sie mich gerne unter Tel. 01522- 190 58 04 erreichen

 

 

Extrawissen Hund

Für alle, die mehr über ihren Hund erfahren wollen haben wir die Web-Site Extrawissen Hund eingeführt. Hier werden regelmäßig wissenswerte Artikel  rund um den Hund hochgeladen. Inhalte sind unteranderem Trainingsmethoden, neue Erkenntnisse, Medizinische Ratschläge, Haltung, Pflege usw.

Reinschauen lohnt sich!

 


Step by Step Hundetherapie - Franziska Helling
E-Mail: info@step-by-step-hundetherapie.de / Tel.: 01522-1905804